Mittwoch, 19. März 2014

Nach dem Vorstellungsgespräch in Duisburg...

...habe ich soeben ein Dankschreiben versendet und mein weiteres Interesse an der Stelle bekundet, denn darum hatten mich meine beiden Gesprächspartnerinnen auch gebeten. Leider werden Dankschreiben von Bewerbern viel zu selten verschickt - die sind zwar auch nicht immer ein Garant für den Erfolg, aber in manchen Fällen doch.

Die Rahmenbedingungen sind jedenfalls in jedweder Hinsicht okay - auch das Gehalt, was ja leider bei manchen Bildungsträgern auch nicht selbstverständlich ist. Der Anfahrtsweg ist auch unkompliziert und gegen 21 km einfache Strecke ist absolut nix einzuwenden - da hatte ich schon wesentlich mehr, als ich noch nach Düsseldorf gependelt bin. Die Tätigkeit dort würde mir jedenfalls riesigen Spaß machen, auch wenn das Klientel sicherlich nicht immer einfach ist. Allerdings bin ich auch ein Mensch, der Herausforderungen liebt anstatt nur hinter meinem Schreibtisch zu pupsen und an Reizmangel zu versterben.

Keine Kommentare: