Montag, 17. März 2014

Ein neuer Hausgenosse für mich! :o)

Als ich heute bei dm am Kaufpark Bamlerstraße war und mich über einen schlecht gelaunten Autofahrer wunderte, der rumbrüllte, obwohl wir ihm gar nicht in die Quere gefahren sind (schlecht geschissen?), kam ich auch direkt zu einem neuen plüschigen Hausgenossen, nämlich dem Lämmchen Ozzy :o), das mich freundlich anblökte. Der Kleine ist sehr freundlich und hat einen hellblau-weiß gestreiften Schal um den Hals.

Da Ozzy nach eigenen Angaben mit mehreren Dobermann-Welpen aufgewachsen ist, hebt er beim Pullern immer ganz freundlich sein Beinchen. Sonst ist der kleine Kerl, der von den anderen Stoffies freundlich aufgenommen wurde, aber stubenrein und frisst gerne Gras mit Frolic - auch das stammt wohl noch aus der Zeit, als er noch bei Dobermännern lebte :o).

Keine Kommentare: