Dienstag, 25. März 2014

Eine Lesung :o)!

Da es meiner Mom gar nicht gut ging, bin ich heute Vormittag zur Apotheke gefahren und habe ihr zwei Medikamente zur Wickenburg gebracht, wo sie ja halbtags arbeitet. Bei der Gelegenheit war ich auch direkt im Restaurant Haferkamp, denen ich ja bis heute Willkommen bin aufgrund meines netten Artikels, den ich im Frühling 2010 bei Suite101.de veröffentlicht habe (siehe Link). Mittlerweile ist noch ein weiterer netter Artikel über das Restaurant erschienen, und zwar in der Gastro-Kolumne "Reingeschmeckt" in der WAZ, den mir die Senior-Chefin auch heute ganz stolz gezeigt hat.

Auf jeden Fall habe ich, da mir die Leute bei Haferkamp ja nach wie vor sehr wohlgesonnen sind, auch direkt einen Termin für eine Lesung vereinbart, denn bei mir wissen sie ja, dass sie und ihre Gäste etwas qualitativ Hochwertiges geboten bekommen und sie mir in der Hinsicht vertrauen können :o)). Was ich auch total nett fand, war die Tatsache, dass ich mal wieder vom Restaurant eine Flasche Wein bekommen habe - der auch immer total lecker ist - und dass der Kaffee, den ich dort während des Gesprächs getrunken habe, auf's Haus ging. Tja, wenn frau so nett ist wie ich...:o))).

Es folgt der Termin zur Lesung:

Alexandra Döll
"Lecker Lesung und coole Comedy"
 
Samstag, 26. April 2014 um 18 Uhr im
Restaurant Haferkamp
Wickenburgstraße 58
45147 Essen  

Über zahlreiche Erscheinungen freue ich mich natürlich ebenso wie das Restaurant Haferkamp selbst. Jetzt muss ich nur noch Flyer gestalten und in einer Druckerei in Auftrag geben, denn  noch in dieser Woche wollte ich noch einmal nach Haferkamp fahren und ihnen einige zur Verfügung stellen für die Eigenwerbung. Um die restliche Plakatierungsaktion kümmere ich mich dann selbst.

Zu meiner Veranstaltung im Restaurant Haferkamp bringe ich auch noch einige meiner Stoffies als zusätzliche Sympathieträger mit - ich bin ja schließlich selbst auch einer :o) - denn eine Geschichte aus "Mein Leben mit Sammy" wird natürlich auch nicht fehlen.

 
Foto der Künstlerin - (c) Fotostudio Mikus, Essen-Borbeck

Keine Kommentare: