Donnerstag, 27. März 2014

Magen- und Darmbeschwerden *frust*

Heute Morgen hatte ich zweimal Dünnpfiff *frust*, sodass ich später doch mal zur Reuenberg-Apotheke gefahren bin, um mir was gegen Magen- und Darmbeschwerden zu holen, denn da ich ja auch auf Marcumar angewiesen bin, kann ich ja nicht leider alles nehmen. Die Damen in der Apotheke wissen aber Bescheid und haben mir auch das Richtige gegeben - also Medikamente, die keine Auswirkung auf meine Blutgerinnung haben. Es hilft schon *freu*. Wie mir die Apothekerin sagte, liegen Magen-Darm-Viren wohl derzeit in der Luft.

Zur Sicherheit habe ich heute auch noch mal meinen INR-Wert kontrolliert, der momentan ohnehin leider unterhalb des therapeutischen Bereichs liegt, sodass ich die Wochendosis geringfügig erhöhen musste. Zum Glück ist der INR aber im Vergleich zu gestern schon wieder leicht gestiegen. Bei Magen-Darm-Beschwerden muss man den als Marcumar-Patient ja auch immer noch im Auge behalten.

Keine Kommentare: