Freitag, 7. März 2014

Wie man zusätzliche Einnahmen generieren kann - total kundenfreundlich

So kann man auch an Geld kommen. Als ich heute Vormittag nach Kaufland in Borbeck fuhr, löste ich wie üblich ein Parkticket an der Einfahrt - leider war jedoch sowohl oben als auch unten alles zugeparkt, aber netterweise fand sich kein Hinweis, dass das Parkhaus wegen Überfüllung geschlossen ist. Ich bin dann oben rechts rangefahren und habe für drei Minuten ergebnisloser Gurkerei 1 EUR zahlen müssen, genau wie einige andere. An der Einfahrt und an der Zufahrt zu den Parkdecks herrschte natürlich entsprechend Rückstau, da für niemanden erkennbar war, dass das Parkhaus überfüllt ist. So kann man natürlich auch an Geld kommen, haha.

Clio und mir reichte das Theater jedenfalls und wir sind dann nach Edeka zur Altendorfer Straße am Bahnhof Borbeck-Süd gefahren - ganz ohne gebührenpflichtige Parkplatzprobleme :o). Clio war von einigen Artgenossen umgeben, mit denen er auch während meines Einkaufs nett geplaudert hat. Zwei seiner Artgenossen hat er auch gepoppt - nämlich einen niegelnagelneuen weißen Clio TCe der Baureihe 2013 und einen schwarzen Clio seiner Baureihe (2012), der allerdings kein TCe war, hihi. Auch ein schwarzer 3er kam angerollt und wollte von meinem Clio beglückt werden :o).

Keine Kommentare: