Mittwoch, 19. März 2014

Clio und seine Artgenossen

Gerade in Duisburg, wo ich ja mein Vorstellungsgespräch hatte, ist Clio mit mehreren seiner neuen Artgenossen Baujahr 2013 zusammengetroffen - aber zum Glück nicht zusammengestoßen, hihi. Die meisten Artgenossen hat er auch angefreundelt, bis auf den roten Clio 2013 in Duisburg-Fahrn, der mehr Platz brauchte als ein 40-Tonner...natürlich fuhren uns auch Clios seiner Baureihe, der davor (die ich ja zwischen Dezember 2008 und Juli 2011 gefahren habe) und ältere Baureihen über den Weg.

Als wir auf dem Hinweg durch DU-Obermarxloh fuhren, hat Clio extra für den Charmin Bear auf voller Lautstärke Falcos "Ganz Wien" gedudelt :o). Der Charmin Bear wird zwar um die Zeit nicht zuhause gewesen sein, aber mein Clio ist ja prinzipiell freundlich und hat sich gesagt, dass der gute Wille zählt. Langnese-Eis ist uns leider nicht über den Weg gefahren, denn Clio wollte sich auch mal einen noggern :o). Ich hätte dann, wie auch in meinen Geschichten üblich, ein Ed von Schleck genossen.

Keine Kommentare: