Montag, 31. März 2014

Heute mal mit Vertretung-Clio :o)

Da ich meinen Clio heute früh ins Autohaus nach Rüttenscheid zur Inspektion und zum Reifenwechsel gebracht habe, habe ich jetzt vorübergehend einen Vertretungs-Clio, bis ich meinen nachher um 15 Uhr wieder abholen kann - auch in schickem Schwarz und mit Navi, aber allerdings nur mit drei Türen, denn meiner hat ja fünf.

Mein Clio hat den Vertretungs-Clio noch instruiert, nachdem mein fahrbarer Untersatz mitbekommen hatte, dass ich den schwarzen Clio mit der Werbung fürs Autohaus fahren werde. Der Vertretungs-Clio mag auch keine Porsche - was ja schon mal sehr gut ist :o)) - und steht auch auf andere Clios, 3er und 5er BMW sowie kleine VW Polos. Da haben mein Clio und der Vertretungs-Clio ja schon einiges gemeinsam, hihi.

Da der Vertretungs-Clio ja auch total rattendoll nach schwarzen 5er Touring ist, wollte er mich heute Morgen auf der Hohenzollernstraße zu einem Wendemanöver verleiten, damit er dem 5er Touring folgen und ihn auch noch pimpern konnte, doch das habe ich freundlich abgelehnt - ich wollte ja nicht über Königsberg nach Hause fahren :o)). Der Vertretungs-Clio war zwar enttäuscht, hat es aber akzeptiert.

Auch sonst hat mich mein Vertretungs-Clio brav überall hingebracht - nach Hause, nach Borbeck, zu meinen Eltern...nachher liefere ich ihn dann wieder in Rüttenscheid ab und gondele mit meinem Clio nach Hause.

Zum Thema "Porsche" habe ich auch noch einen schönen Cartoon gefunden, hihi:

 
(c) Michael Holtschulte - totaberlustig.de
 
Um die Frage von Herrn Tebartz-van Elst zu beantworten: Keiner! :o) 

Keine Kommentare: