Freitag, 21. März 2014

Es grünt und blüht...

Mittlerweile hat auch meine Erdbeerpflanze auf dem Balkon eine erste Blüte angesetzt, auch wenn es heute nicht mehr so frühlingshaft ist wie gestern. Ich hoffe natürlich, dass noch weitere Blüten folgen und ich ab Ende Mai dann auch diverse Früchte ernten kann.

Auch meine anderen Blumen auf dem Balkon - also Stiefmütterchen, Weidenkätzchen, Hyazinthen, Kaffee, Sommerheide, Kissenprimel - fühlen sich auf meinem Balkon pudelwohl. Der Kirschbaum im Garten setzt bereits erste weiße Blüten an.

Während eines Regenschauers landete auf dem Garagendach ein Dompfaff-Pärchen. Unweit von den beiden, leider eher selten gewordenen Vögeln ließ sich auch ein Spatz nieder - wie gut, dass gerade kein Elefant in Sicht war :o). In den Bäumen an der Grundstücksgrenze turnte das Eichhörnchen herum.  Weil es regnete, führte es sogar einen Regenschirm mit sich :o))).

Keine Kommentare: