Dienstag, 11. März 2014

Lustige Suchbegriffe - Hand am Sack :o)

Auf meinen Blog kamen einige Leser in den letzten 24 Stunden wohl über Suchbegriffe wie "Blitzi Hand am Sack" oder "Handamsack freibad leer" :o)). Die Hand am Sack scheint bei einigen Herren doch sehr verbreitet zu sein, oder? Ich konnte es ja 2012/2013 auch häufiger bei Stinki sehen, den ich ja anfangs Herrn "Finger inne Nase, Hand am Sack" genannt habe :o)) - bei mir hat er dieses lustige Verhalten allerdings nachher zurückgefahren, nachdem ich dazu mal etwas fallen ließ, nämlich eine Bemerkung :o). Er wollte wohl keine weiteren fröhlichen Sprüche von mir kassieren, hehe.

Hm...wie ist denn der Suchbegriff "Hand am Sack, Freibad leer" zu verstehen? Hat sich da jemand im leeren Freibad an den Sack gepackt, weil sonst keine/r mit ihm Taschenbillard spielen wollte? Oder leerte sich das Freibad schlagartig, nachdem sich da ein Herr an den Sack gepackt hatte - warum nu auch immer? *grübel* Frau weiß et nich...:o).

Keine Kommentare: