Donnerstag, 13. März 2014

Inspirierende Möbelprospekte :o)


                                                       Sonnenbett - (c) rtr-trading.de


Im Borbeck Kurier überwiegen ja nicht die Artikel, sondern eher der Kleinanzeigenteil (Wohnungen, Jobs, Verloren/Gefunden, Antiquitäten etc.) und als Beilagen werden immer Prospekte von diversen Möbelhäusern und Baumärkten beigefügt, so z. B. von Hellweg, Möbel Boss, Dänisches Bettenlager, Möbel Hardeck, Möbel Ostermann...

Gestern wurden in diversen Möbelprospekten u. a. Ausziehtische (hihi) und auch Sonnenbetten präsentiert. Gerade Letztere scheinen jetzt sehr im Trend zu liegen, wobei die Dinger ja auch wirklich ganz gut aussehen - auf meinem Balkon hätten sie allerdings keinen Platz, dafür bräuchte ich schon einen Garten. Bei uns im Garten würde ich ein Sonnenbett ohnehin nicht aufstellen, denn dann würde Plärrlieschen das Ding dauernd plärrend mit Beschlag belegen (ein einnehmendes Wesen halt...) und wäre nur schwer wieder zu vertreiben *stöhn*.

Zum Thema "Ausziehtische" und "Sonnenbetten" fällt mir doch einiges ein: Ich würde freundlich lächelnd im Bikini auf einem solchen Sonnenbett liegen, natürlich am liebsten mit männlicher Gesellschaft :o). Der Herr meiner Wahl könnte sich ja dann auf dem Ausziehtisch ausziehen und seine Klamotten dort liegen lassen, damit er sich zu mir aufs Sonnenbett schwingen kann *kicher*. Dort könnten wir dann gemeinsam Langnese-Eis genießen, bevor wir uns genießen :o) - Flutschfinger und Ed von Schleck bieten sich doch da geradezu an *grinsbreit*.



Keine Kommentare: