Freitag, 14. März 2014

Marinas markige Sprüche

Meine ehemalige Zimmerpflanze Marina - wird mittlerweile zum zweiten Mal Mama :o) - hatte ja häufiger auch markige Sprüche drauf, als wir noch zusammen bei Oscar Winzen gearbeitet haben. Einmal, es muss im Frühsommer 2010 gewesen sein, hatten wir das Thema "Knutschen im Büro" - hat übrigens keine von uns beiden schon mal gemacht :o). Okay, es wurde schon mal ein Herr geknutscht, mit dem sie oder ich im Büro zusammengearbeitet haben, aber das passierte dann nie im Büro, sondern immer außerhalb :o))) - eine Dame genießt und schweigt eben, hehe.

Marinas freundliche Antwort auf meine Frage, was sie denn sagen würde, wenn ich im Büro mit einem Mann knutschen würde, lautete jedenfalls: "Ich würde dann sagen: "Mehr Zunge bitte!" " Danach hatten wir mal wieder einen minutenlangen Lachflash :oD.

Passend zum Spruch "Mehr Zunge bitte" habe ich heute Mittag auch das passende Selfie auf dem Balkon geschossen - natürlich flankiert von meinen blühenden Hyazinthen, meiner Sommerheide und meinem Heavy Metal-Gartenzwerg :o).







                                         Mehr Zunge bitte :o) - (c) Alexandra Döll, Essen

Keine Kommentare: