Dienstag, 10. März 2015

Aufdringlichkeit kennt keine Grenzen...

Mittlerweile ruft diese ominöse Fa. Aspirius jetzt schon zweimal am Tag bei meinen Eltern an, auch wenn die nie ran gehen - dankenswerterweise wird ja stets die aufdringliche Rufnummer aus Thüringen angezeigt, sodass sie erst gar nicht den Hörer abnehmen. Da scheinen wohl einige Herrschaften nicht ganz ausgelastet zu sein (kein Wunder bei solch einem unseriösen Job, bei dem Mobbing leider auch noch vielfach an der Tagesordnung ist...) und nicht zu raffen, dass man nicht mit ihnen zu sprechen wünscht, zumal meine Eltern niemals ihre Einwilligung erteilt hatten, von dem Laden, zu dem sie ohnehin noch nie Kontakt hatten, zu Werbezwecken angerufen zu werden. Das hatte ich auch soeben der Bundesnetzagentur per Mail mitgeteilt, die mir heute Morgen geantwortet hat und auch direkt ein Aktenzeichen für mich mitgeliefert hat. Ich hoffe, die Herrschaften in Mühlhausen werden bald abgemahnt, denn offensichtlich hat dieses Call Center ja noch nix davon gehört, dass Cold Calls bei Privatpersonen seit einigen Jahren verboten sind.

Keine Kommentare: