Freitag, 20. März 2015

Ein aktuelles Foto der E-Book-Autorin aus Borbeck :o)

Damit bin im konkreten Fall ich gemeint. Für alle, die gerne meine Borbecker Geschichten lesen oder gar nicht genug von meinen Büchern bekommen können, lege ich gerne meine Amazon-Seite ans Herz, wo Ihr dann auch direkt sowohl meine gedruckten Bücher als auch meine E-Books bestellen könnt. Dies ist natürlich auch bei Thalia, der Mayerschen, beim Weltbild-Verlag und vielen anderen möglich.

                                               (c) Foto-Studio Mikus, Essen-Borbeck

Als echtes Borbecker Mädel bietet es sich ja auch an, Geschichten zu allen acht Borbecker Stadtteilen - namentlich Borbeck, Bochold, Bergeborbeck, Schönebeck, Bedingrade, Frintrop, Gerschede und Dellwig - zu schreiben. Am 1. Mai 1974 wurde ich in Borbeck geboren, und zwar im mittlerweile nicht mehr existenten Bethesda-Krankenhaus unweit des Fliegenbuschs an der Bocholder Straße. Bis auf fünf Jahre meines Lebens habe ich immer im Großraum Borbeck gewohnt, am längsten in Schönebeck, gefolgt von Gerschede und Bochold.

Keine Kommentare: