Samstag, 21. März 2015

Im Schatten von Frinti :o)

Dort befinde ich mich derzeit tatsächlich, weil ich bei meinen Eltern bin, natürlich zusammen mit meinen Stofftieren :o). Sammy jimpert schon nach einem Sieg für Schalke, wobei die ja erst heute Abend um 18.30 Uhr spielen. Roman Weidenfeller und der BVB dürfen ja zur großen Freude von Thorsten dem tapernden Nashorn schon in wenigen Minuten ran.

Im gleichnamigen Buch passieren Dinge, die zunächst gar nicht lustig anmuten - etwa ein Verkehrsunfall auf der Kreuzung in Bedingrade, an der Frinti steht, aber dank drei bekiffter Skelette, die von Klaus der bewemmsten Banane unterstützt werden, bekommt selbst der Crash etwas unfreiwillig Komisches :o). Als besonderes Highlight fährt an den vier havarierten Fahrzeugen auch noch der grinsende Leichenwagenfahrer aus "Burnt Offerings" vorbei, ohne sich weiter um die verunfallten Autos und ihre jeweiligen Fahrer zu kümmern. Das alles passiert in einer gewittrigen Winternacht im Schatten von Frinti.

                                                              Buchcover - Quelle: Amazon

Keine Kommentare: