Sonntag, 15. März 2015

Ein Angriff auf die Lachmuskeln meiner Leserinnen und Leser :o)

Soeben habe ich mein E-Book "Der Borbecker Männergarten im Hallenbad" zur Veröffentlichung freigegeben :o) - Skurrilitäten und lustige Begebenheiten mit den großen männlichen Kindern, einigen meiner Stofftiere (u. a. Sammy, Ecki und seine plüschigen Kumpels), Erpel Dieter und seiner Entenfamilie sowie zwei pimpernden Schildkröten sind garantiert :oD. Das E-Book ist ab sofort zum Preis von 49 Cent unter der ISBN 978-3734-77508-6 vorbestellbar.





                                               Cover-Foto - (c) Alexandra Döll, Essen

Dieses Foto stammt aus einem Blog-Eintrag von mir vom 4. Juni 2013, denn an dem Tag habe ich vormittags den neuen Teil des Schlossparks Borbeck rund um die Dubois-Arena besucht und entsprechend einige Fotos geschossen. Auch wenn das o. g. E-Book im Stadtbad Borbeck an der Vinckestraße spielt, so passt das Foto dennoch, denn der Schlosspark liegt ja ebenfalls in Borbeck - wenn auch weiter südlich als das Stadtbad - Enten kommen in dem E-Book ebenfalls vor und in einem Teich ist nun einmal viel Wasser, genau wie in einem Hallenbad.

Fans von Sammy dürfen sich ebenso auf das E-Book freuen wie Fans der Geschichten rund um den Borbecker Männergarten, wobei Letzterer ja sogar im Vordergrund steht :o). Auch die Straßenbahnlinie 103 fehlt ebenso wenig wie die Marktstraße und der Germaniaplatz im Herzen von Borbeck.

Allerdings möchte ich vorsorglich darauf hinweisen, dass die kurze Geschichte nicht für zart besaitete, keusche Seelen geeignet ist :o). Nackte Haut und gegen Ende der Story auch einige Gemächte kommen in dem Buch nämlich ebenfalls vor, genau wie ein verliebtes, rattendolles Stofftier, hehe.   



Keine Kommentare: