Mittwoch, 4. März 2015

Heute nur mal eine kurze Meldung :o)

Keine Sorge, ich habe Euch nicht vergessen, aber gerade habe ich noch an "Ladies' Night in Dellwig" weitergeschrieben und heute Vormittag war ich ja noch mit dem letzten Schliff meines Business-Plans beschäftigt. Nun ist aber alles abgabereif. Morgen um zwölf Uhr habe ich den Termin auf dem Jobcenter Nordwest in Borbeck.

Über schlechte Witze in Einladungen des Jobcenters zu einer Weiterbildungs- und Jobmesse im Stadion Essen, wozu ich ja schon was unter Google + geschrieben hatte, lasse ich mich dann morgen ausführlicher aus. Echt, der Ton erinnert mich an die deutsche Schule im Bereich Sozialarbeit/-pädagogik: "Fürsorgeempfänger, still gestanden!" :o)) - gerne unter Einsatz einer Hundertschaft der Polizei, höhö.

Keine Kommentare: