Donnerstag, 12. März 2015

Wow! :o)

Da sich das mit dem Probeunterricht heute erledigt hat, habe ich wenigstens soeben die Fortsetzungsgeschichte zu meinem Buch/E-Book "Mein Leben mit Sammy" erfolgreich beendet :o). Die Fortsetzung trägt den Titel "Neues von Sammy, Stinki und einem blöden Altenessener" und ist unter der ISBN 978-3734-77286-3 ab sofort zum Preis von 99 Cent bestellbar. Als offizieller Veröffentlichungstermin ist der 20. März 2015 angegeben, aber da BoD ja meist dankenswerterweise viel schneller ist, denke ich, dass das Buch in den nächsten Tagen bereits lieferbar ist.

Auch dieses E-Book gehört zur Reihe "Borbecker Geschichten". Damit die Reihe jedoch nicht zu Dellwig-lastig wird, denn mittlerweile gibt es drei E-Books, die in Dellwig spielen, wird das nächste E-Book in einem der anderen Borbecker Stadtteile spielen, wie ich ja schon in einem meiner letzten Blog-Einträge angekündigt hatte.

Coverfoto zu "Neues von Sammy, Stinki und einem blöden Altenessener" - (c) Alexandra Döll, Essen

Hier sieht man die Protagonistin meines soeben veröffentlichten E-Books, wie sie im Frühling 2014 unschuldig guckend auf der Balkonbrüstung sitzt, mit unserem dekorativen Kirschbaum im Hintergrund.

Soeben konnte ich auch feststellen, welche drei weiteren Bücher in den letzten Wochen verkauft worden sind, denn mein Smartphone zeigte mir ja leider nicht die Vollbildversion an, sodass ich nicht sehen konnte, welche Bücher noch verkauft wurden. Auf dem Rechner geht das aber problemlos. Verkauft wurden...*trommelwirbel*...

  • ein weiteres Exemplar von "Frühlingsgefühle am Bahnhof Bergeborbeck"
  • das erste Exemplar von "Heißes aus einer Apotheke in Unterfrintrop" sowie
  • ein weiteres Exemplar von "Schlafwandeln in Schönebeck". YEAH!!! 





                                                  Buchcover - Quelle: Amazon


Das letztgenannte E-Book, das sich ja auf Schlafwandelattacken der Borbecker Männergartenkinder in Schönebeck bezieht, hat sich bereits zweimal (!) binnen eines Monats nach Großbritannien verkauft und scheint sich dort ja offensichtlich einiger Beliebtheit zu erfreuen :o)). Vielleicht entspricht der Inhalt dem britischen Humor und gefällt aus diesem Grunde gut - über weitere Verkäufe, sowohl innerhalb von Großbritannien als auch im deutschen Sprachraum, freue ich mich natürlich jederzeit. Das gilt natürlich auch für alle meine anderen E-Books und gedruckten Bücher.

Das Buchcover kann eigentlich kein Kaufargument sein, weil ja angeblich alle erstmal auf's Cover schielen, bevor sie sich näher für ein Buch oder E-Book interessieren, denn "Schlafwandeln in Schönebeck" hat ein schlichtes weißes Cover mit goldgelber Schrift ohne Foto. Vielleicht ist es tatsächlich der britische Humor, der dafür gesorgt hat, dass sich gerade dieses E-Book zweimal auf die britischen Inseln verkauft hat :o).





Buchcover - Quelle: Amazon

Für alle Fans des britischen Humors empfiehlt sich neben "Schlafwandeln in Schönebeck" auch das E-Book "Im Schatten von Frinti", denn dort gibt es ebenfalls jede Menge schwarzen Humor, drei bekifften Skeletten und Klaus der bewemmsten Banane sei Dank :oD.

Die einzigen E-Books, die sich bis dato noch nicht verkauft haben bzw. die vielleicht schon bestellt wurden, aber noch nicht in meiner Verkaufsstatistik auftauchen, sind derzeit:


  • Schnee in Bochold
  • Ein Sommerabend bei Vollmond in Borbeck
  • Im Schatten von Frinti
  • Heckenschützen in Schonnebeck - Heckenverehrer in Gerschede
  • Ladies' Night in Dellwig. 
 Freunde von Schnee, auch wenn der Frühling mittlerweile mit Riesenschritten naht, kommen natürlich bei "Schnee in Bochold" auf ihre Kosten, zumal dort Klaus der Killer-Schneemann bei Mondschein unterwegs ist - auch das hat etwas von britischem Humor, hehe. "Ladies' Night in Dellwig" ist zwar das bis dato längste E-Book, das ich geschrieben habe, hat aber, genau wie "Essen - vom Winde verweht" Pfingststurm Ela als Thema, zumindest zum Schluss. Ansonsten stehen ja eher nackte, männliche Tatsachen und jede Menge Schwüle im Vordergrund.









Auf jeden Fall bedanke ich mich herzlich bei allen Käufern, Lesern und Interessenten, die die erfreuliche Zunahme meiner Buchverkäufe ja erst möglich machen. Selbstverständlich freue ich mich über weitere Leser - egal, ob aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, aus England, den USA, Irland, Frankreich, Italien, Russland, Türkei oder aus welchem Land der Welt auch immer :o). Gerade E-Books dürften weltweit einfacher lieferbar sein als meine gedruckten Bücher, die aber zumindest in ganz Europa, den USA und Kanada lieferbar sind.  


 

Keine Kommentare: