Donnerstag, 5. März 2015

Feddich! :o))

Soeben habe ich mein E-Book "Ladies' Night in Dellwig" erfolgreich abgeschlossen und zur Veröffentlichung freigegeben *freu*. Veröffentlichungstermin ist der 16. März 2015, aber vorbestellbar ist es natürlich bereits ab sofort, und zwar unter der ISBN 978-3734-76365-6. Den Preis habe ich auf 1,99 EUR korrigiert, denn in gedruckten Seiten dürfte der Umfang des E-Books weit mehr als 30 Seiten betragen.

Als Cover-Foto habe ich das Bild genommen, in dem der Strip-Club ansässig ist - und zwar auf der Ecke Donnerstraße/Kraienbruch.


                                            Cover-Foto - (c) Alexandra Döll, Essen

Neben nackten, männlichen Tatsachen - es müssen ja nicht immer Frauen sein, die sich gegen Geld auf der Bühne nackig machen, hihi - stehen jede Menge Musik, ein schwüles Pfingstwochenende, eine Liebesgeschichte und Pfingststurm Ela im Vordergrund. Ela und ihre Folgen sind sozusagen das große Finale der Geschichte.

Wie meine zuvor veröffentlichten E-Books gehört auch "Ladies' Night in Dellwig" zur Reihe "Borbecker Geschichten", auch wenn es von der Länge her ziemlich aus dem Rahmen fällt - die vorher veröffentlichten E-Books konnten ja vom Umfang her während einer Straßenbahn-, Bus- oder Zugfahrt innerhalb Essens gelesen werden. Das Lesen des aktuellen E-Books auf dem Weg vom Fliegenbusch zur Wertstraße in Dellwig dürfte aufgrund des Umfangs der Geschichte nicht möglich sein, da braucht der geneigte Leser schon ein bisschen länger, um die Story komplett zu lesen :o).

Keine Kommentare: