Freitag, 6. März 2015

Etwas Erfreuliches und komische Call Center-Anrufe aus Thüringen

BoD war wieder richtig schnell *daumenhochzeichen* und hat mein aktuelles E-Book "Ladies' Night in Dellwig" bereits heute für den Vertrieb freigegeben. Juhu! Mit anderen Worten: Das E-Book ist sofort zum Preis von 1,99 EUR in den gängigen Online-Buchshops (Amazon, Apple iTunes, Thalia etc.) erhältlich :o). Die Verfügbarkeit in weiteren Online-Buchshops wird sukzessive ausgebaut.

Das Buch passt gut zu in der Zukunft verstärkt auftretenden Frühlingsgefühlen, zumal ja hier im Ruhrgebiet ab morgen der Frühling Einzug halten soll. Viel nackte männliche Haut, jede Menge Musik, ein Metallica-Konzert bei Rock am Ring 2014, Pfingststurm Ela und eine Liebesgeschichte sorgen sicherlich für jede Menge Frühlingsgefühle bei meinen Leser/-innen.

Der Schauplatz von "Ladies' Night in Dellwig" im Frühling - (c) Alexandra Döll, Essen

Auch heute ist es schon recht mild da draußen, wenn auch noch ziemlich bewölkt. Den Vollmond konnten meine Stoffies und ich aber trotzdem gestern Abend gut sehen. Sammy war mal wieder ganz aus dem Häuschen, weil es "voll möndelte" :o)).

Apropos Sammy: Mein nächstes E-Book wird mein Lieblingsstofftier als Protagonistin haben - ein Buch, das auch als E-Book erhältlich ist, gibt es ja schon über die kleine Miniberggorilla-Dame. Das folgende E-Book wird den Titel tragen "Neues von Sammy, Stinki und einem blöden Altenessener". Wer das Buch "Mein Leben mit Sammy" bereits kennt, weiß, dass in zwei Geschichten sowohl Stinki als auch ein blöder Altenessener vorkommen, wobei der "blöde Altenessener" Sammy und ihrem Brüderchen Ecki auch noch Spritzenstraßen-Verbot erteilt :o)).

                                               Buchcover - Quelle: BoD

Die gedruckte Version von "Mein Leben mit Sammy" kostet 6,50 EUR, die E-Book-Edition 4,99 EUR. Das Buch umfasst 72 Seiten, auf denen Sammy und ihre plüschigen Freunde jede Menge Abenteuer in Borbeck, Dellwig, Gerschede und Altenessen erleben.

Nun aber zum weniger erfreulichen Teil! Meine Eltern bekommen seit drei Tagen stets um die gleiche Zeit am Nachmittag ominöse Anrufe von einem Anschluss aus Mühlhausen im schönen Thüringen, wie ich über Google recherchiert habe. Gestern ist meine Mom dran gegangen, aber es folgte nur komische Telefonmusik, sodass sie wieder aufgelegt hat. Da hat es wohl ein Call Center nicht so mit der Seriosität und vermutlich auch noch nix davon gehört, dass Cold Calls bei Privathaushalten seit einigen Jahren verboten sind *grummel*. Ruft der ominöse Laden hier noch mal an, gibt's ne Abmahnung über die Bundesnetzagentur. In der Vergangenheit hatte ich schon mal einige Läden über die Bundesnetzagentur wegen unerwünschter Werbeanrufe abmahnen lassen, so z. B. Questico, die eh nur Dein Bestes wollen, nämlich Dein Geld für vollkommen unrealistische Zukunftsprognosen - vielleicht möchte das Call Center in Mühlhausen ja die nächste Firma sein, die abgemahnt wird?!

Ich hatte mich vor einigen Jahren mit meiner Mobilnummer in der Liste trag-dich-aus.de verewigt, damit dieser Schmu von gelangweilten Call Center Agents nach Feierabend mal endlich aufhört. Die meisten Menschen haben nach Feierabend nämlich in der Regel Besseres zu tun, als sich den schleimigen, unseriösen Schwachsinn von Leuten anzuhören, die sich für nix zu schade sind - auch nicht dafür, mit blöd abgelesenen, vorgefertigten Texten Betrugsversuchen Tür und Tor zu öffnen. Seither bekomme ich auch keine blöden Call Center-Anrufe mehr.





Keine Kommentare: