Donnerstag, 8. Mai 2014

Auf nach Ratingen und Düsseldorf

Soeben habe ich noch eine Bewerbung verschickt, obwohl ich ja nachher um 16 Uhr mein Zweitgespräch in Ratingen habe - sicher ist schließlich sicher, denn ich weiß ja noch nicht, wie das Gespräch verläuft, auch wenn ich ansonsten ganz optimistisch bin.

Nach dem Gespräch fahre ich dann rüber ins benachbarte Düsseldorf an den Rhein, denn dort feiert Renate ab 18 Uhr ihren Ausstand in die Altersteilzeit. Die Geschenke, die ich gestern für sie gekauft habe, befinden sich schon in Clios fröhlichem Kofferraum. Ich freue mich schon auf Renate und natürlich auch darauf, viele meiner ehemaligen Kollegen/Kolleginnen wiederzusehen. Uli kommt selbstverständlich auch zu Renates Ausstand, wird es aber voraussichtlich nicht ganz pünktlich bis 18 Uhr schaffen.

Keine Kommentare: