Freitag, 16. Mai 2014

Suizidgefährdete Helikopter :o)

Heute Vormittag fuhr ich mit Clio nach Altenessen in Kaufpark Bamlerstraße. Schon auf dem Weg dorthin war mir ein ziemlich tief fliegender Heli aufgefallen, sodass ich zunächst von einem Polizeihubschrauber ausging.

Als ich vor dm stand, wurden neben mir noch weitere Passanten und Gäste vor dem Café Kornbäcker Augenzeugen, dass es sich nicht um einen Polizeihubschrauber handelte, sondern offensichtlich um einen Privat-Heli mit Selbstmordabsichten :o). In der Nähe des Kaufparks verlaufen im Öko-Park Segeroth auch Hochspannungsleitungen und der Heli ging immer tiefer, ziemlich dicht an die Hochspannungsleitungen heran, sodass wir schon dachten, gleich gibt es einen Lichtbogen inklusive Stromschlag, aber irgendwann fiel dem Piloten dann wohl doch mal ein, dass man den Hebel ziehen kann, um an Höhe zu gewinnen, hihi.



Keine Kommentare: