Mittwoch, 7. Mai 2014

Eine weitere Lesung mit mir :o)

Spielzeug-Bandit habe ich ja aus genannten Gründen keine Lesung mehr angeboten, dafür aber dem Spielwarenladen SK - Spiel & Spaß in Borbeck, ehemals Spielwarenladen Redmann, am Borbecker Platz. Sammy als Protagonistin meines aktuellen Buchs hat sich direkt mal zwischen den ganzen Glubschis ablichten lassen, denn die sind lt. Auskunft des Inhabers der Renner! :o) Ich selbst habe ja auch letztes und vorletztes Jahr zwei Glubschis von Eva geschenkt bekommen.

 
Sammy zwischen den Glubschis - (c) Alexandra Döll, Essen
 
 

Die Lesung findet statt:

Samstag, 14. Juni 2014 um 11 Uhr
Spielwarenladen SK - Spiel & Spaß (ehemals Spielwaren Redmann)
Borbecker Platz 2 (alter Markt)
45355 Essen-Borbeck-Mitte

Um eine Voranmeldung im Geschäft wird gebeten. Sämtliche Leseratten - egal, ob jung oder alt - sind herzlich hierzu eingeladen. Natürlich können bei der Lesung auch Exemplare von "Mein Leben mit Sammy" erworben werden.

Der Spielwarenladen liegt strategisch wirklich günstig - wie bereits erwähnt, am alten Markt mitten in Borbeck unterhalb des Borbecker Doms St. Dionysius. Parkmöglichkeiten bestehen am Busbahnhof Borbeck (gebührenpflichtig, Fußweg ca. drei Minuten), bei Kaufland (gebührenpflichtig, Fußweg ca. zwei Minuten), am neuen Markt in Borbeck am Bahnhof (gebührenpflichtig, Fußweg ca. zwei Minuten) oder an der Hülsmannstraße am Philippusstift (am Fahrbahnrad auch gebührenfrei).

Mit dem ÖPNV ist der Spielwarenladen folgendermaßen zu erreichen:

  • S-Bahn-Linie 9 Richtung Bottrop/Haltern bzw. Wuppertal, Haltepunkt Essen-Borbeck
  • Buslinien 140, 143, 160, 170, 185, 186 - wahlweise Haltestelle Borbeck Bahnhof oder Germaniaplatz
  • Straßenbahnlinien 101 und 103 - wahlweise Haltestelle Borbeck Bahnhof oder Germaniaplatz.
Nun muss ich noch einen Flyer erstellen und ausdrucken, um die Lesung in und um Borbeck entsprechend zu bewerben. Sammy, der Spielwarenladen und ich freuen uns über zahlreiche Erscheinungen von interessierten Leserinnen und Lesern!

Keine Kommentare: