Mittwoch, 28. Mai 2014

Ein weiterer Flyer für meine Lesung hängt :o)

Trotz des Regens draußen musste ich heute mal einkaufen und bin eben von Kaufland rüber zur Sparkassen-Filiale Borbeck, um etwas Geld zu holen und auch einen Kontoauszug. Wie mir der nette junge Mann versprochen hatte, den ich diesbezüglich letzte Woche angesprochen hatte, hing mein Flyer an der Pinwand *freu*.

Die Lesung mit mir, Sammy, weiteren Stoffies und meinem aktuellen Buch "Mein Leben mit Sammy" findet, wie gesagt, am

Samstag, 14. Juni 2014 um 11 Uhr

bei

SK Spielwaren - Spiel & Spaß
(ehemals Spielwaren Redmann)
Borbecker Platz 2
45355 Essen

statt.

Damit wir entsprechend planen können, bitten wir um eine persönliche oder telefonische Voranmeldung (Tel. 0201 36537674) im Geschäft. SK Spielwaren verfügt zwar über eine stattliche Verkaufsfläche, aber hundert Kinder bzw. deren Eltern könnten wir dort doch nicht unterbringen. Danke! :o)

Wir freuen uns über zahlreiche Erscheinungen von Groß und Klein bzw. Jung und Alt. Natürlich kann auch ein Exemplar des Buches käuflich erworben werden, das ich gerne auch signiere.


 
Sammy mit Glubschis bei SK Spielwaren
- (c) Alexandra Döll, Essen

Viele Leute erkennen mich offensichtlich aufgrund des Artikels aus dem Borbeck Kurier bzw. weiteren Essener Stadtanzeigern wieder - erschienen am 16. April 2014 - denn nach wie vor strahlen mich viele Menschen bei Kaufland Borbeck an oder grüßen mich sogar, obwohl sie mich sonst gar nicht kennen :o). Das sind immer nette Nebeneffekte.

Keine Kommentare: