Dienstag, 13. Mai 2014

Der Schauplatz meiner künftigen Lesung

Einen Teil des Interieurs des Spielwarenladens SK - Spiel & Spaß am Borbecker Platz hatte ich ja schon auf einem Foto gezeigt, auf dem Sammy zwischen lauter Glubschis sitzt. Nun folgt noch ein Foto von der Außenansicht des Geschäfts, entstanden letzte Woche Mittwoch, als ich die Lesung klar gemacht habe.

 
(c) Alexandra Döll, Essen
 
 
An gleicher Stelle befand sich ja bis vor wenigen Jahren das Spielwarengeschäft Redmann, das ich als Kind oft und gerne mit meinen Eltern besucht habe, doch mittlerweile ist das Ehepaar Redmann im wohlverdienten Ruhestand, sodass nun andere Besitzer im Geschäft sind.
 
In Kürze kopiere ich den Flyer und verteile ihn entsprechend, um die Lesung nicht nur übers Internet zu bewerben - einen Flyer darf ich ja schon mal bei SK Spielwaren und einen weiteren in der Rosen-Apotheke in Gerschede auf der Triftstraße aufhängen. In jedem Fall freuen wir uns über zahlreiche Erscheinungen :o) am 14. Juni 2014 um 11 Uhr. 


Keine Kommentare: