Samstag, 10. Mai 2014

Soeben versendet: Eine Einladung zu meiner Lesung im Juni 2014

Ich hatte es ja schon hier im Blog angekündigt, dass ich am 14. Juni 2014 um 11 Uhr eine Lesung im Spielwarenladen SK - Spiel und Spaß (ehemals Spielwaren Redmann) am Borbecker Platz halte. Gelesen wird aus meinem aktuellen Buch "Mein Leben mit Sammy". Hierzu habe ich gerade eine Einladung an meine Spießgesellen und -gesellinnen verschickt.

Damit der Inhaber und ich einen Überblick über die Teilnehmerzahl behalten, bitten wir um eine telefonische oder persönliche Voranmeldung zur Lesung im Spielwarengeschäft oder unter der Tel.-Nr. 0201 36537674. Vielen Dank! :o)

Sammy und ich freuen uns jedenfalls über zahlreiche Erscheinungen. In Kürze werde ich noch entsprechende Mitteilungen an den Essener Stadtanzeiger/Borbeck Kurier und die sonstige Lokalpresse versenden.

 
Sammy und Bubi - (c) Alexandra Döll, Essen

Keine Kommentare: