Samstag, 31. Mai 2014

Ein schöner Morgen Ende Mai

In den letzten Tagen habe ich ja ein Foto von Essen-Dellwig im Dauerregen hier in meinem Blog präsentiert - heute konnte ich erfreulicherweise ein Foto von Essen-Dellwig in der Morgensonne schießen, wobei über den Halden und dem Rhein-Herne-Kanal im Norden noch der Morgendunst lag, was das Ganze besonders schön machte.

 
Sonniger Morgen über Dellwig und Bottrop - (c) Alexandra Döll, Essen
 
 
Da ich ja heute Vormittag einen Friseurtermin in Borbeck hatte, musste ich entsprechend früh aufstehen und konnte diesen wunderschönen Ausblick um kurz nach sieben genießen. Die Schönheit des Morgens wurde einzig und allein wenig später durch Plärrlieschens Geplärre im Souterrain gestört, denn sie musste die ganze Nachbarschaft plärrenderweise darüber informieren, dass ihr Freund das Licht in der Wohnung ausschalten sollte - sie kann offenbar keiine Lichtschalter bedienen, weil natürlich total schwierig und eine intellektuelle Herausforderung :o).
 
Jetzt am Nachmittag ist das Wetter heiter bis wolkig und trocken. Die Luft hat sich auf angenehme 21°C erwärmt und soweit ich informiert bin, soll es morgen sogar noch ein bisschen wärmer werden. 

Keine Kommentare: