Mittwoch, 28. Mai 2014

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?! :o)

Draußen regnet es seit gestern fast ohne Pause *seufz*, aber das kann meine skurrilen Träume aus den letzten beiden Nächten nicht erklären, genauso wenig wie die Tatsache, dass wir heute Neumond haben.

Gestern habe ich in meinem Traum direkt vier (!!) Männer geküsst und befingert, die ich auch alle persönlich kenne - komisch, im Wachleben bin ich eigentlich kein "Mehrschwein", das sich mehrere Herren gleichzeitig hält :o)). Einer der Herren hatte ein schlecht sitzendes Gebiss mit riesigen Zähnen - soweit ich weiß, hat derjenige in Wirklichkeit noch alle Zähne und auch bei weitem nicht so groß wie im Traum. Um einen Springbrunnen herum standen lauter niedliche Orangebäumchen und am Rand saß meine frühere Kollegin Corinne (liebe Grüße nach Bochum bzw. Herne!) und schrieb alles mit, was ich da so trieb - sie wollte meine Lebensgeschichte aufschreiben :o)). Clio war äußerst geländegängig, denn er konnte problemlos eine sehr steile, unebene Alm hoch fahren. Steilhänge im realen Leben ist er ja gewöhnt, weil wir an einem wohnen, aber unebene, sehr steile Almen sind wir bislang noch nicht hoch gegondelt.

Heute bin ich mit eben jenen vier Herren aus dem Traum von vorletzter Nacht Achterbahn gefahren - allerdings handelte es sich um keine handelsübliche Achterbahn, sondern um eine, die aussah wie eine Straßenbahn! *kratzamkopp* Obwohl Straßenbahnen aufgrund ihrer Größe und ihres Gewichts nicht so wendig sind wie handelsübliche Achterbahnzüge, ging es ganz schön steil auf und nieder. Renate war auch dabei und fuhr mit dieser rasanten Achterbahn - eigentlich mag sie gar keine Achterbahnen :o).

 
Meine Rosen auf dem Balkon im Dauerregen
- (c) Alexandra Döll, Essen

Keine Kommentare: