Sonntag, 25. Mai 2014

Ein Schwanz wedelndes Eichhörnchen

Nachdem ich meine Kreuzchen gemacht hatte, saß ich auf dem Balkon im Sonnenschein und konnte mich dort u. a. über ein Schwanz wedelndes Eichhörnchen freuen, das in den Bäumen rumturnte. Ich habe auch versucht, es zu fotografieren, aber bei den ganzen Ästen und dem Laub fällt das kleine Tier leider nicht so sehr auf :o(.

 
Sonne in den Bäumen mit leider nicht sichtbarem Eichhörnchen
- (c) Alexandra Döll, Essen
 
 
Schön warm und sonnig ist es ja draußen, aber noch erholsamer wäre es gewesen, wenn Plärrlieschen nicht wieder alle paar Sekunden die Gegend zusammengeknatscht hätte, indem sie das Programm im Radio kommentierte und/oder ihren Freund befehligte. "Komm doch mal, der Kater ist im Baum!" - "Wat machen die Würstchen?" - "Mach ma dat Fenster zu!" (Alleine bewegen ist offenbar überbewertet...) - "Maaaann, heute Abend soll Gewitter geben!". Meine Stoffies haben sich bei dem Geknatsche schon Ohropax in ihre Ohrmuscheln gestopft, hihi. 

Keine Kommentare: