Freitag, 2. Mai 2014

Lustige Verwirrungen :o))

Uli war gestern so verwirrt, dass sie ja zunächst gar nicht mehr wusste, ob meine Adresse noch aktuell ist - ich wohne ja auch erst seit drei Jahren dort *grins*. Einmal ist es ihr vor zwei Jahren tatsächlich passiert, dass sie meine alte Adresse in Frohnhausen ansteuern wollte. Okay, wir werden ja alle nicht jünger *glucks*.

Renate kann sich noch daran erinnern, wo ich wohne *grins*, wollte aber zur Sicherheit noch mal die passende Bahnverbindung von mir wissen. Da konnte ich ihr gerade doch per E-Mail behilflich sein. Morgen wird sie dann mit der S9 Richtung Bottrop/Haltern den Haltepunkt Dellwig-Ost ansteuern und den Rest des Weges per pedes zurücklegen.

Groupie Thomas ist zwar jünger als Renate, aber älter als Uli, aber auch er weiß noch, wo ich wohne. Da bin ich ja beruhigt, denn sonst müssten Clio und ich nachher große Such-und-Wiedereinfang-Aktionen starten oder ich müsste Vermisstenmeldungen aufgeben, weil jemand meiner Gäste auf dem Weg nach Essen-Gerschede/-Dellwig verschütt gegangen ist :o)). Leider ist mein Haus nicht so hoch wie ein Leuchtturm, sonst würde ich ein Leuchtfeuer auf dem Dach montieren, um verwirrten Besuchern den Weg zu weisen.


                                         Leuchtturm Helgoland - (c) Marc Alinski

Keine Kommentare: