Dienstag, 20. Mai 2014

Meine Pferdchen bei der Hitze

Heute Vormittag ging es ja noch mit der Hitze, als die Sonne noch nicht so richtig durchkam, aber seit die Wolken fast komplett abgezogen sind, ist es doch sehr warm überm Pott *schwitz*. Auch meine Pferdchen nöhlen deswegen natürlich, auch wenn sie zwischen den Bäumen auf der Halde Schatten suchen können, aber dort oben sieht sie ja keine interessierte Dame :o(.

Sammy wollte meinen Pferdchen schon Gesichtsventilatoren vorbei bringen, aber davon habe ich ihr doch abgeraten, weil die Dinger sich leider anhören wie surrende Vibratoren, hihi. Das könnte eventuell abschreckend auf potentielle Freierinnen wirken, denn die wollen ja keine Vibratoren, sondern einen echten Kerl *grins*.

 
Weg zum Gipfel der Halde Neuköln - (c) Alexandra Döll, Essen
 
 
Da ich Sammy von Gesichtsventilatoren aus o. g. Gründen abgeraten habe, hat sie aber trotzdem eine Runde Eis und kühle Getränke für meine Pferdchen springen lassen :o). Beides wurde dankbar angenommen.
 
Stinki bekommt jetzt immer Hitzewellen - mittlerweile aber nicht mehr nur bei meinem Erscheinen :o), sondern auch wegen der hohen Temperaturen überm Pott. Er findet das alles zu heiß - und mich natürlich auch *glucks*. ES besteht auf einem eigenen Plantschbecken mit Biene Maja-Motiv, doch das findet Sammy ziemlich übertrieben :o). Zur allgemeinen Abkühlung bringt der Arzt immer freundliche Eisbeutel mit, Thomas hat wiederum das Sponsoring für Sonnenmilch übernommen. Thorsten überlegt, einen Wet-T-Shirt-Contest ins Leben zu rufen, hihi. Timo fühlt sich von herum schwirrenden Insekten, der prallen Sonne und dem Wetter generell natürlich gemobbt :o)). 

Keine Kommentare: