Samstag, 31. Mai 2014

Der Flyer für meine Lesung beim Friseur

Seit einer Woche hängt auch bei meinem Friseur der Flyer für meine Lesung am 14. Juni bei SK Spielwaren in Borbeck, wobei der Friseursalon nur zwei Gehminuten vom Spielwarengeschäft entfernt ist - mitten in der Fußgängerzone und bei hohem Publikumsverkehr bietet sich das ja auch an. Einen Flyer hatte ich ja noch in der Germania-Apotheke auf der Marktstraße abgegeben, die keine Gehminute vom Friseursalon entfernt ist, aber den habe ich auf die Schnelle nicht dort im Schaufenster entdecken können.

 
Flyer an der Glastür des Friseursalons in Borbeck
- (c) Alexandra Döll, Essen
 
 
In der Nachbarschaft befindet sich direkt am Germaniaplatz eine Kinderarztpraxis, wo ich auch noch einmal nachfragen werde, ob die dort meinen Flyer aushängen. Wie mir meine Friseurin sagte, befindet sich eine weitere Kinderarztpraxis in unmittelbarer Nähe der Dürerschule an der Wachtstraße. Da werde ich auch noch einmal nachfragen. 

Keine Kommentare: