Mittwoch, 21. Mai 2014

Ein weiterer Flyer hängt :o)

Da mein Papa heute einen Termin beim Friseur hatte, hat meine Mom netterweise einen meiner Flyer mitgenommen und gefragt, ob er dort im Salon ausgehängt werden kann - wie sie mir vorhin erzählte, prangt der Flyer für meine Lesung am 14. Juni 2014 wohl jetzt in der Glastür des Friseursalons auf der Rechtstraße *freu*.


                                         Flyer in der Rohfassung - (c) Alexandra Döll, Essen


Ich habe den Flyer, so wie er jetzt in zwei Sparkassen-Filialen im Großraum Borbeck, im Salon auf der Rechtstraße, in der Altstraße, am Schloss Borbeck und in der Germania-Apotheke auf der Marktstraße hängt, noch um eine von mir gezeichnete Comic-Figur und den Hinweis ergänzt, dass mein Buch bekannt ist durch den Artikel aus dem Borbeck Kurier vom 16. April 2014 :o).  Einen weiteren Flyer hänge ich nächste Woche noch in der Rosen-Apotheke in Gerschede aus und auch sonst gibt es ja noch weitere Geschäfte, wo ich ihn aushängen lassen kann.

Keine Kommentare: