Freitag, 23. Mai 2014

Endlich mal wieder: Unser Luftschiff am Himmel

Bevor gestern am frühen Abend ein kurzer Starkregenschauer mit Sturmböen und einem Blitz zzgl. Donner niederging, konnte ich in diesem Jahr zum ersten Mal wieder unser Luftschiff am Himmel sehen *freu*. Offenbar hat es wieder eine andere Werbung drauf - in den Vorjahren war es Werbung für WAZ/NRZ, Goodyear und WDL - aber was jetzt drauf steht, konnte ich leider nicht lesen, da ich gegen die Sonne gucken musste.

 
Zeppelin gestern Nachmittag über Essen-Bedingrade - (c) Alexandra Döll, Essen
 
 
Meine Mom hatte den Zeppelin letzte Woche Freitag wohl schon mal am Himmel über Borbeck gesehen, aber mir war es bis gestern noch nicht am Himmel begegnet :o). Heute bei dem trüben, regnerischen Wetter wird der Zeppelin wohl auch am Boden bleiben. 

Keine Kommentare: