Sonntag, 4. Mai 2014

Mein Geburtstagsbuffet

Gestern Morgen habe ich ja bei der Metzgerei Bickert mein Geburtstagsbuffet abgeholt, das sowohl mir als auch meinen Gästen gut geschmeckt hat. Insbesondere Groupie Thomas hatte ja einen gesegneten Appetit aus Gießen mitgebracht, aber trotzdem ist noch einiges vom Buffet übrig geblieben, sodass ich gestern Abend und heute noch an meine Nachbarn im Haus sowie meine Eltern Aufschnitt, Käse, Kartoffelsalat und Mett verteilt habe.

So sah das Buffet bzw. ein Teil davon aus, bevor meine Geburtstagsgäste erschienen:

 
Buffet auf meiner Küchentheke - (c) Alexandra Döll, Essen
 
 
Viele Nachbarn haben mir noch nachträglich zum Geburtstag gratuliert, zumal ich ja auch meine Wohnungstür und die Balkonbrüstung entsprechend dekoriert hatte :o). Heute Vormittag habe ich nach langer Zeit endlich wieder Titus Witus und seinen Büchsenöffner gesehen, denn den beiden habe ich natürlich auch ein wenig Aufschnitt mit Käse gebracht. Der Kater war wie üblich sehr schmusig und neugierig - natürlich wegen mir, aber auch wegen den Leckerchen, die ich im Gepäck hatte *grins*.

Keine Kommentare: