Samstag, 17. Mai 2014

Noch vier Wochen...

...dann ist es soweit und ich halte meine Lesung im Borbecker Spielwarenladen SK - Spiel & Spaß am Borbecker Platz (alter Markt) unterhalb des Borbecker Doms :o).

Am Montag kopiere und verteile ich dann mal die Flyer, um auch Werbung außerhalb des Internets dafür zu machen. Einen Flyer gebe ich natürlich im Spielwarengeschäft selbst ab, einen weiteren in der Rosen-Apotheke in Gerschede. Auch die Sparkasse - immerhin meine Hausbank - werde ich diesbezüglich einmal ansprechen.

Die Lesung findet am 14. Juni 2014 um 11 Uhr in o. g. Spielwarengeschäft statt. Geeignet ist sie für Jung und Alt, wobei ich mit meinem aktuellen Buch "Mein Leben mit Sammy" natürlich eher Kinder anspreche :o). Um eine telefonische oder persönliche Voranmeldung im Spielwarengeschäft wird gebeten, damit wir einen Überblick über die Teilnehmerzahl haben.

 
Sammy zwischen lauter Glubschis bei SK Spielwaren
- (c) Alexandra Döll, Essen

Keine Kommentare: