Freitag, 30. Mai 2014

Guter Witz! :o))

In der aktuellen Ausgabe des Prospekts TIP von Kaufland fand sich soeben ein guter Witz eines Kunden aus Schwabach.

"Aus! Aus! Aus!", brüllt der Regisseur, als gerade die entscheidende Szene in einem Kriminalfilm gedreht wird. "Erst niest die Leiche und die dusseligen Statisten rufen auch noch "Gesundheit!"" :oD


Der Witz ist einfach zum Brüllen - im Gegensatz zu manchen Arbeitgebern und ihren bescheuerten Absagen. Heute bekam ich eine Absage von der Suchtberatungsstelle in Gelsenkirchen, bei der ich am 2. Mai zum Vorstellungsgespräch war. Von dem Gespräch war in der Absage gar keine Rede, stattdessen käme meine Bewerbung nicht in die engere Wahl aufgrund meiner Unterlagen (platzt da jemand vor Neid?). Komisch, eigentlich bin ich aufgrund meiner Unterlagen zum Gespräch eingeladen worden - und jetzt passt es dann plötzlich nicht? Das Gespräch verlief ohnehin etwas merkwürdig, aber das scheint im Sozialwesen leider wohl häufiger üblich zu sein. Wenn die mit ihren Klienten genauso strukturiert und nett umgehen, tun die mir allerdings leid. Nicht ärgern - wundern...:o).

 
Über manche (schlechten) Witze können Haribo und ich
nur lachen - (c) Alexandra Döll, Essen


Keine Kommentare: