Donnerstag, 29. Mai 2014

Who the f*** is Thorsten?! :o)

Das haben sich wohl gestern bei den Kommentaren zur Ankündigung, dass Borussia Dortmund am 13. August gegen Bayern München im Super-Cup spielt, so einige Menschen gefragt, denn ein gewisser TG (Namen nenne ich nicht aus Diskretionsgründen) sabbelte ohne Punkt und Komma in einem Kommentar von einem Thorsten, der eine Super-Saison beim BVB gespielt hätte - komisch, mehrere Leute haben sich gefragt, von welchem Thorsten er redet, von der fehlenden Zeichensetzung ganz zu schweigen :o). Punkt und Komma werden offenbar einfach überbewertet.

Ich habe in meinem Kommentar gemutmaßt, dass eventuell der Teamgeist des BVB Thorsten heißt und wir den alle nicht kennen, bis auf Herr TG natürlich, dem vor lauter Freude über Thorsten gar keine Satzzeichen zur Verfügung standen. Hm...Punkt und Komma hat bestimmt Teamgeist Thorsten alle eingesammelt *lach*. Na, als Geist kann er die ja auch weggespukt oder im Nirvana versteckt haben oder vielleicht hat jetzt jemand mehrere Tasten mit Punkt und Komma auf seiner Tastatur? Man/Frau weiß es nicht :o).

Also, ich weiß auch nicht, wer Thorsten beim BVB sein soll - deshalb kann es sich eigentlich nur um den Teamgeist handeln :o). Mein Plüschtier Thorsten das tapernde Nashorn hat definitiv nicht in der vergangenen Saison beim BVB gespielt - und das kleine Nashorn himmelt Roman Weidenfeller ja auch erst seit gut zwei Wochen an. Also, mit meinem Plüsch-Nashorn kann das nichts zu tun haben, aber mit meinem menschlichen Kumpel Thorsten auch nicht, denn der hat nie bei Borussia Dortmund gespielt *kicher* - jetzt wäre er mit Mitte 40 auch ein bisschen zu alt dafür.

 
Thorsten mit dem Foto seines Lieblingstorhüters
- (c) Alexandra Döll, Essen

Keine Kommentare: