Mittwoch, 14. Mai 2014

Drei Jahre und drei Tage...

...wohne ich jetzt in meinem Domizil in Essen-Gerschede! :o) Genau am 11. Mai 2011 bin ich von Frohnhausen-Süd nach Gerschede umgesiedelt, damals noch mit Clio 1, den ich im Juli 2012 gegen Clio 2 - also mein jetziges Auto - getauscht habe. Von Clio 1 gibt es u. a. ein Foto in meinem Buch "Mein Leben mit Sammy" (Schleichwerbung lässt grüßen, hihi).

In den drei Jahren und drei Tagen haben meine Stoffies und ich doch eine Menge erlebt: los ging es mit einem wenig hilfreichen, aber geldgeilen Umzugsunternehmen, denen ich wegen einer Nachbesserung in der Küche nachher schon mit nem Anwalt drohen musste - und davon, ihren Müll abzutransportieren, hielten die Herren leider auch nicht allzu viel *nerv*. Wenn wir der Dame schon ne Stange Geld abknöpfen, so haben die sich wohl gesagt, müssen wir uns nicht auch noch engagieren und halbwegs höflich sein...

Weiter ging es mit mehreren Unwettern, einer TIA, die das Vorfahren eines NAW erforderlich machte, einem sehr schneereichen Winter, dem dickbeinigen BMW-Bison (das leider immer noch über mir wohnt, aber sich jetzt zumindest mal bemüht, leiser zu sein), einem Clio-Wechsel (siehe oben), Herzchen an Clio 1, zwei offenbar verschüchterten Verehrern, die nachts im Mondschein mal ganz gerne in den Bach hinterm Gartenzaun gelatscht sind...und auch die Liebe hatte mal kurz vorbei geschaut, wenn auch mit nicht schönem Ende. Meine Stoffies und ich sind jedenfalls gespannt, was mich/uns noch so erwartet :o).


 
Aufziehendes Unwetter über Gerschede am 5. Juni 2011
- (c) Alexandra Döll, Essen

Keine Kommentare: