Montag, 19. Mai 2014

Die freundliche Flyer-Verteilung :o)

Heute Vormittag war ich in Borbeck, habe meinen Lesungs-Flyer kopiert und einige Exemplare davon freundlich bei SK Spielwaren am Borbecker Platz abgegeben, wo ja am 14. Juni 2014 meine Lesung stattfindet. Die Beiden haben sich auch noch einige Kopien gemacht, damit sie die Flyer an potentielle Interessenten verteilen und auch noch welche im Geschäft aushängen können.

Auch die Germania-Apotheke auf der Marktstraße und die Sparkassen-Filiale in Borbeck hängen meine Flyer aus, nachdem ich dort freundlich nachgefragt hatte :o). DANKE! Kaufland hängt nur noch Vereinsnachrichten aus, sodass ich dort leider keinen Flyer los geworden bin. Nächsten Montag bringe ich noch einen Flyer zur Rosen-Apotheke in Gerschede und auch sonst sind ja noch genug Geschäfte und Apotheken im Großraum Borbeck vorhanden, bei denen ich freundlich nachfragen kann :o).

 
SK Spielwaren in Borbeck - (c) Alexandra Döll, Essen
 
 
Der Besitzer von SK Spielwaren war schon so nett und hat eine Kindergartengruppe mit ihren beiden Erzieherinnen letzte Woche auf die Lesung hingewiesen. Für die Erzieherinnen ist es vielleicht nicht so interessant, aber dafür für die Kinder und deren Eltern :o). Ich find's gut, wenn auch von Seiten des Veranstalters Unterstützung kommt. 

Keine Kommentare: