Sonntag, 14. Juni 2015

Avon: Persönliche Empfehlungen von mir :o)

Mittlerweile habe ich alle Produkte getestet, die ich mir zusammen mit meinen Mädels bei Avon bestellt hatte. An Empfehlungen auf Basis eigener Erfahrungen sowie anhand von Duftproben aus dem aktuellen Katalog - gültig vom 18. Juni bis 8. Juli 2015 - kann ich definitiv für interessierte Kundinnen und Kunden aussprechen:

Damendüfte
  • Little Black Dress
  • Luck La Vie
  • Avon Femme
  • Far Away Gold
  • Summer White Sunset
Fußpflege

  • Feuchtigkeitsfußcreme für die Nacht mit Lavendelduft
  • Fußspray Lavendelduft
Schaumbad für Kinder

  • Hello Kitty Bubble Bath
Lippenstift

  • Naughty or Nice, Modell High Society (pink und rosa)

Der Eyeliner Night Star hat zwar wirklich eine angenehm cremige Konsistenz, aber leider bricht die Mine des Drehstifts auch bei geringem Druck sehr schnell ab :o/.

Die übrigen Produkte sind angenehm im Duft bzw. auch von der Konsistenz her. Insbesondere die Körpersprays Liebliche Magnolie und Jasmin duften nicht nur sehr angenehm, sondern sind zudem ergiebig und halten auch lange, d. h. der Duft verfliegt nicht so schnell. Das gilt analog auch für die o. g. Fußpflegeprodukte. Der Lippenstift ist ebenfalls angenehm, pflegend und hält ebenfalls lange, ist also kussecht :o)).

Die Lippenstifte Naughty or Nice sind nicht mehr in der aktuellen Broschüre, aber Avon hat noch mehr als genug andere Lippenstifte und Lipgloss in schönen Farben im Angebot.

Entschuldigung, dass zunächst ein unvollständiger Beitrag gepostet wurde, aber: Google hat mal wieder ein Eigenleben und stellt einfach Sachen online, die ich noch gar nicht zur Veröffentlichung freigegeben hatte *nerv*. Sorry an meine Leserinnen und Leser! Jetzt ist der Beitrag aber vollständig :o).



Keine Kommentare: