Donnerstag, 4. Juni 2015

Die Knutschkugel ist fast fertig

Zum Ende des E-Books wird's noch einmal richtig gruselig - die Knutschkugel aus Essen-Borbeck hat gemeinsam mit ihrem Freund und einer Kollegin Nachtdienst im Philippusstift und in dieser gewittrigen Märznacht steigert sich der Gruselfaktor vor dem Happy End noch einmal richtig. Ein heftiges Gewitter zieht auf und auch der Sensenmann persönlich tritt währenddessen auf den Plan, um eine düstere Stimmung zu verbreiten. Keine Sorge, ein Happy End gibt's aber trotz der unheimlichen Atmosphäre.

               Borbecker Dom und ein Teil vom Philippusstift - (c) Alexandra Döll, Essen
Den Rest der Knutschkugel werde ich dann morgen und am Sonntag fertig schreiben, denn Samstagnachmittag bekomme ich Besuch von Renate und Veronika - Stichwort: Avon-Party :o). Im Ruhrgebiet soll es ja am Samstag auch heftig knallen. Wenn dem so ist, wenn Renate und Veronika von Düsseldorf nach Dellwig-Ost reisen, fahre ich beiden mit meinem Clio entgegen, denn das Auto ist bei Gewitter nun einmal der sicherste Ort - Stichwort: Faradyischer Käfig.

                                Mein gewittererprobter Clio - (c) Alexandra Döll, Essen

Keine Kommentare: