Mittwoch, 24. Juni 2015

Skurriler Traum heute Morgen :o)

Hm...was sollte mir DAS jetzt sagen?! :o) In einem Traum heute Morgen war ich irgendwie in einem halbdunklen Foyer mit lauter Bistrotischen unterwegs und habe ein bisschen Bewerbungsberatung für frühere Kolleginnen gemacht. Meine frühere Kollegin Dagmar aus Herne saß total frustig an einem der Tische und erzählte mir, dass sie fortan vier Stunden wöchentlich mehr arbeiten soll, aber nur für ein Dreiviertel des bisherigen Gehalts. Ich habe ihr daraufhin geraten, diesen geänderten Vertrag nicht zu unterschreiben - mehr Arbeit und weniger Gehalt geht nämlich gar nicht. Meine frühere Kollegin Renate aus Herne - nicht zu verwechseln mit meiner Freundin Renate aus Düsseldorf :o) - moserte, weil das Jobcenter sie zur Paragliding-Lehrerin umschulen lassen wollte, und zwar gegen ihren Willen, hihi. Ich habe ihr zu einer Beschwerde beim Teamleiter des Jobcenters geraten.

Ach ja, und dann war da noch...*Trommelwirbel*...Stinki! :o)) Er mimte den großen Schweiger, was im Wachleben auch schon mal häufiger passieren konnte, wollte mir aber plötzlich seinen 5er Touring andienern (den er in Wirklichkeit gar nicht mehr fährt, sondern sein Nachfolger in Herne). Hm, ich Sau hatte aber nur Interesse an der Gangschaltung, aber netterweise an der von Stinki, hahahaha!! :o))) [Hm, eigentlich handelte es sich bei dem 5er Touring aber um ein Fahrzeug mit Automatikgetriebe *glucks*.]

Verrücktes Gruppenfoto aus Herne, aber ohne Stinki, Dagmar und Renate mit mir (links vorne)
- (c) Manja G., Witten

Keine Kommentare: