Sonntag, 21. Juni 2015

Und noch ein kurzes Dankeschön :o)

Als ich soeben auf BoD vorbei surfte und einen Blick auf meine aktuellen Verkaufszahlen warf, stellte ich zu meiner großen Freude fest, dass ich in den letzten Tagen - also zwischen 16. und 19. Juni - zwei weitere E-Books verkauft habe. Dankeschön! :o)

Namentlich handelt es sich dabei jeweils um ein Exemplar von

  • Mein Leben als Pädagogin und Zuhälterin in Borbeck
  • Der Borbecker Männergarten im Hallenbad.
                                                 Buchcover - Quelle: Amazon

Ich möchte mich noch einmal explizit bei meinen Leserinnen und Lesern bedanken, denn ohne Euch und Euer Interesse wäre das nicht möglich. Vielen Dank!

Natürlich freue ich mich weiterhin über viele Buch- und E-Book-Verkäufe, sowohl im In- als auch im Ausland :o). Für Fans von (schwarzem) Humor, abgedrehten Stories, Liebesgeschichten und Erotik ist auf jeden Fall etwas dabei.

                                                      Buchcover - Quelle: Amazon

Keine Kommentare: