Dienstag, 9. Juni 2015

Ein Besuch von Uli und eine erste Bestellung

Gestern Abend hat mich dat Uli besucht mit ihrem Wuffelwuff Herkules, u. a. auch, damit sie auch Produkte bei Avon bestellen konnte :o). Das hat sie auch erfolgreich getan, sodass ich soeben meine erste Online-Bestellung bei Avon ins System eingegeben und abgeschickt habe. Die Lieferung wurde mir sogar schon für übermorgen avisiert - das würde ja wirklich sehr schnell gehen. Die Kohle, die ich von meinen Mädels eingesammelt habe, habe ich heute Morgen direkt auf mein Konto bei der Sparkasse eingezahlt.

Die von Verönchen und Uli gewünschten Herren aus dem Katalog, die Herrendüfte bewarben, hatten leider keine eigene Artikelnummer :o(, aber da ich ja findig bin, habe ich die Models einfach separat bestellt und möchte sie gerne in einer Geschenkverpackung geliefert bekommen *kicher*.

Nachdem Uli bei mir als Avon-Beraterin erfolgreich bestellt hatte, sind wir mit Herkules in ihrem Renault Captur in die Pizzeria Da Pino 5 auf der Frintroper Straße gefahren, um dort lecker zu schnabulieren. Wir hätten ja auch zur Pizzeria Don Camillo bei mir auf dem Reuenberg laufen können, aber nachdem die sich an meinem Geburtstag so bekloppt angestellt haben und Herkules nicht mit in die Pizzeria durfte, haben wir uns zu einem Boykott entschlossen. Ich finde es ja okay, wenn Restaurantbesitzer nicht jeden Hund in ihr Lokal lassen, da manche Menschen leider nicht in der Lage sind, ihre Hunde zu erziehen, aber das Mitbringen eines Hundes mit verschreckter Miene direkt abzulehnen, obwohl es sich bei Herkules erkennbar um einen niedlichen, friedlichen und gut erzogenen Hund handelt, fanden wir alle nicht so prall. Don Camillo war auch bis jetzt das einzige Lokal hier in Essen, das Herkules abgelehnt hat - egal, wo ich sonst mit Uli und Herkules essen gegangen bin: Der kleine Hund war überall willkommen, so auch gestern Abend im Da Pino 5.

Uli hat eine Pizza gegessen und ich ein Nudelgericht. Lecker! Die Pizzeria liegt übrigens an der Kreuzung, die in meinem E-Book "Im Schatten von Frinti" eine zentrale Rolle spielt - genau wie der grinsende Leichenwagenfahrer, verrückte Verkehrsteilnehmer, Klaus die bewemmste Banane und drei bekiffte Skelette, hihi. Das E-Book ist unter der ISBN 978-3734-75744-0 in allen gängigen E-Book-Shops zum Preis von 99 Cent bestellbar.

Buchcover - Quelle: BoD
 
Die neue Avon-Kampagne startet übrigens in der kommenden Woche am 18. Juni. Falls jemand etwas bestellen mag an Kosmetika, Körperpflege oder Düften (sowohl für die Damen als auch für die Herren), kann er/sie sich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden. Bei den Damendüften kann ich z. B. Little Black Dress empfehlen, das auch direkt von zweien meiner Mädels bestellt wurde - der Duft ist angenehm und nicht zu schwer für jeden Tag. Die Düfte wie Premiere Luxe oder Passion Dance sind zwar auch gut, aber schwerer, sodass ich diese Parfums eher für einen Theater- oder Opernbesuch empfehlen würde. 

Keine Kommentare: