Donnerstag, 11. Juni 2015

Passende Lektüre für heiße Tage :o)

Mittlerweile ist es ja draußen zunehmend warm und vor allem sonnig. Passend dazu habe ich an meinem aktuellen E-Book "Ein heißer Sommertag mit meinen Pferdchen" weitergeschrieben, wobei der hauptsächlich im Freibad Dellwig bzw. am Rhein-Herne-Kanal verbracht wird :o). Vorher machen Veronika, Renate und ich in der Geschichte aber noch den Revierpark Vonderort bzw. die dazu gehörige Minigolfanlage unsicher, hihi.

                            Sommersonne in den Bäumen - (c) Alexandra Döll, Essen

Weide durfte ja gestern Abend gegen die USA mal wieder nicht ins Tor, obwohl er die Nr. 2 im Tor der deutschen Nationalmannschaft ist - warum, weiß wohl nur unsere Bundesföhnfrisur :o/ - aber in meinem aktuellen E-Book spielt er definitiv in einer größeren Nebenrolle mit :o). Im Tor steht er in der Geschichte allerdings nicht, dafür spielt er mit seinem größten plüschigen Fan, Thorsten das tapernde Nashorn :o).

Mein aktuelles E-Book ist natürlich nicht das Einzige, das als Lektüre für heiße Tage und für die bevorstehenden Sommerferien geeignet ist :o). An Empfehlungen hätte ich sonst noch:

  • Ein Sommerabend bei Vollmond in Borbeck
  • Liebe, Tod und Teufel
  • Ladies' Night in Dellwig
  • Heckenschützen in Schonnebeck - Heckenverehrer in Gerschede
  • Mein Leben als Pädagogin und Zuhälterin in Borbeck
  • Essen - vom Winde verweht.
Alle E-Books, ausgenommen das gedruckte Buch "Liebe, Tod und Teufel", kosten 99 Cent, "Liebe, Tod und Teufel" entsprechend 8,50 EUR.

                                                        Buchcover - Quelle: Amazon

Keine Kommentare: