Montag, 15. Juni 2015

WOW - Dankeschön! :o)

Ein herzliches Dankeschön geht in diesem Fall an meine Leserinnen und Leser bzw. an die Käufer/-innen meiner E-Books. Inklusive des gedruckten Exemplars von "Düstere Schauergeschichten" habe ich bis dato 18 Exemplare in diesem Quartal verkauft - und das Quartal ist ja noch nicht zuende, d. h. in 14 Tagen kann sich ja auch noch jede Menge tun bzw. es sind ja noch gar nicht alle Buchverkäufe aufgelistet, von denen ich weiß :o).

Unter anderem sind über die Ladentheke gegangen:

  • Essen - vom Winde verweht
  • Frühlingsgefühle am Bahnhof Bergeborbeck
  • Ein Sommerabend bei Vollmond in Borbeck
  • Heißes aus einer Apotheke in Unterfrintrop
  • Ladies' Night in Dellwig
  • Heckenschützen in Schonnebeck - Heckenverehrer in Dellwig
  • Der Borbecker Männergarten im Hallenbad
  • Eine skurrile Betriebsfeier in Bergeborbeck
  • Märchen vom deutschen Arbeitsmarkt.
Vielen Dank auf jeden Fall dafür!! :o) Ansonsten freue ich mich natürlich immer über weitere Buch- und E-Book-Verkäufe, zumal ich davon überzeugt bin, dass jedes Einzelne meiner Bücher lesenswert ist und einen hohen Unterhaltungswert besitzt.

                                          Buchcover - Quelle: Amazon

"Im Schatten von Frinti" ist bis dato das einzige E-Book, von dem noch gar kein Exemplar verkauft wurde, von allen anderen wurde bereits mindestens ein Exemplar gekauft, auch von den ganz neuen, die aber noch nicht in der Statistik auftauchen :o). Ab heute ist ja auch mein E-Book "Die Knutschkugel aus Essen-Borbeck" offiziell erhältlich. Dieses E-Book ist besonders geeignet für Freunde des Grusels, aber auch für Menschen mit Humor und einer gewissen frivolen Ader :o)).

Am häufigsten hat sich bisher mein E-Book über Pfingststurm Ela mit dem Titel "Essen - vom Winde verweht" verkauft, gefolgt von "Frühlingsgefühle am Bahnhof Bergeborbeck". Über eine Steigerung meiner Verkäufe sowohl für diese als auch für alle anderen E-Books freue ich mich natürlich weiterhin :o)).

                                                    Buchcover - Quelle: Amazon

An meinem aktuellen E-Book "Ein Sommertag mit meinen Pferdchen" habe ich soeben ein gutes Stück weitergeschrieben. Allmählich wird es rund um den Rhein-Herne-Kanal ziemlich gewittrig, untermalt von passendem Gestank der nicht allzu weit entfernten Emscher, die ja gerade an heißen Sommertagen nach faulen Eiern riecht. Romantik, Erotik und Humor kommen aber trotz der muffigen Gewitterluft am Kanal nicht zu kurz - und Thorsten das tapernde Nashorn darf sich weiterhin über Weide freuen, hihi. Aktuell gehen Weide und meine Pferdchen im Gebüsch pieseln (hehe), wobei Thorsten das tapernde Nashorn Weide natürlich hinterher flitzt *grins*.

Keine Kommentare: