Sonntag, 14. Juni 2015

Zwei Bewerbungen und ein Artikel :o)

Ich werde zwar demnächst als Dozentin für den Bereich EDV bei einem Sozialverband in Essen anfangen, aber nur stundenweise, sodass ich natürlich noch weitere Bewerbungen versende - so denn was Passendes dabei ist. In der gestrigen WAZ habe ich zwei Angebote in Teilzeit für das Sekretariat gefunden und die dazugehörigen Bewerbungen habe ich soeben freundlich per E-Mail versendet. Von der stundenweisen Dozentinnentätigkeit und meiner Tätigkeit als Autorin sowie Avon-Beraterin kann ich nämlich leider (noch) nicht unabhängig vom Jobcenter leben, und das ist nach wie vor mein erklärtes Ziel :o).

Anschließend folgte ein Artikel für experto.de. Auf die Idee hatte mich +Sven Krämer gebracht, denn in dem Artikel geht es um zeitgemäße Formate bei Bewerbungsfotos. Ich denke, je nachdem wie schnell die Redaktion bei experto.de ist, wird der Artikel in der kommenden Woche online gehen.

Keine Kommentare: