Sonntag, 14. Juni 2015

Es geschehen noch Zeichen und Wunder...:o)

Oh, gestern Abend stand ja beim Länderspiel Deutschland - Gibraltar endlich mal Roman Weidenfeller ("Weidääää!") im Tor, sehr zur Freude von Thorsten dem tapernden Nashorn, anderen Stoffies und mir. Gut gehalten hat er auch, was ich so gesehen habe, auch wenn er in zwei Fällen noch mal nachfassen musste, bis er den Ball sicher hatte.

Thorsten das tapernde Nashorn ist, seit er seinen Lieblingstorhüter gestern Abend im TV gesehen hat, ganz aus dem Häuschen und jubelt alle Nase lang "Weidääää!" :o). Ich konnte nach dem Fußballspiel, das ich mir aber ohnehin nicht in voller Länge angeschaut habe, jedenfalls meinen Fernseher putzen, weil Thorsten jedesmal, wenn Weide ins Bild kam, am Bildschirm klebte :o)).

Da Weidääää ja gestern endlich mal im Tor der Nationalmannschaft gestanden hat, passt es ja umso besser, dass er in meinem aktuellen E-Book "Ein Sommertag mit meinen Pferdchen", das noch diesen Monat erscheinen wird, vorkommt. In meinem E-Book steht er, wie bereits erwähnt, nicht im Tor, aber trotzdem spielt er mit uns im Rhein-Herne-Kanal Ball und kümmert sich natürlich auch liebevoll um seinen plüschigen Fan, hihi.

Weidäää im deutschen Tor, da ging für Thorsten das tapernde Nashorn doch direkt die Sonne auf :o)
- (c) Alexandra Döll, Essen


Keine Kommentare: