Montag, 29. Juni 2015

Mein aktuelles E-Book ist für den Vertrieb freigegeben :o)

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass mein aktuelles E-Book "Das ultimative Katastrophen aus Borbeck" ab sofort unter der ISBN 978-3738-61699-6 zum Preis von 99 Cent vorbestellbar ist. Das hatte mir BoD vor wenigen Minuten per E-Mail mitgeteilt *freu*.

Wie bereits erwähnt, kann das heitere bis katastrophenreiche E-Book, das für Fans von Kirmessen und Verrücktheiten sehr empfehlenswert ist, ab sofort vorbestellt werden - der offizielle Auslieferungstermin ist der 10. Juli 2015 :o).

Das ultimative Katastrophenbuch aus Borbeck ist in den gängigen E-Book-Shops sowie unter Apple iTunes bestellbar.

                                                 Coverfoto - (c) Uli Bestian, Düsseldorf

Das Sommerfest rund ums Schloss Borbeck wird ja auch im wahren Leben bald wieder aktuell, denn es findet ja alljährlich Ende Juli, also in einem Monat statt. In meinem E-Book könnt Ihr Euch auf muntere Stofftiere, die die Pistensäue auf dem Autoscooter und auf einem kinderfreundlichen Fahrgeschäft mit wenig kinderfreundlicher Musik mimen, Roman Weidenfeller, meine verrückten Pferdchen, mich und meine Mädels sowie auf lustige Kapriolen sowohl des Wetters als auch einiger Fahrgeschäfte freuen. Der auf dem Foto abgebildete Happy Sailor kommt in der Geschichte allerdings nicht vor :o).

Keine Kommentare: