Mittwoch, 17. Juni 2015

Lustige Suchbegriffe zu meinem Blog :o)

Soeben stand zehnmal der Suchbegriff "Hamster Darmspiegelung" in meinem Blog - hm, soweit mir bekannt ist, werden Darmspiegelungen bei so kleinen Nagern wie Zwerg- oder Goldhamstern gar nicht vorgenommen :o).


Mit einer Darmspiegelung wäre mein Zwerghamster Slayer sicherlich nicht einverstanden gewesen
- (c) Alexandra Döll, Essen


Ein weiterer Suchbegriff lautete "Arzt Sex" - hm, da steht offenbar jemand auf Doktorspiele, würde ich sagen *grins*. Manchmal wundere ich mich auf jeden Fall, über welche Suchbegriffe manche Menschen auf meinen Blog stoßen. Eine Kontaktanzeige für solche Bedürfnisse wäre auch nicht schlecht, z. B. in dem Stil:

Ich, 28, 1.63/45, ein bisschen dusselig, aber sonst ganz niedlich, suche großzügigen, toleranten Arzt mindestens mit Facharzttitel, besser noch mit Doktortitel, mit dem ich Doktorspiele machen und Sex haben kann, weil sich sonst niemand freiwillig mit mir abgeben will, sobald ich den Mund aufmache. Bitte nur ernst gemeinte, medizinisch und psychiatrisch versierte Zuschriften unter Chiffre....

(Auf eventuelle Rechtschreibfehler habe ich an der Stelle mal verzichtet, hehe!)

Keine Kommentare: